· 

Sommerhüte 2020

Da die Sommerhüte und "Coolen Kappen" aus dem letzten, bzw, vorletzten Jahr nicht mehr passen, haben sich die Kinder auf meinen Stoffschrank gestürzt und sich die Stoffe für die neuen Kopfbedeckungen ausgesucht.

 

 

Meine Mittlere wollte unbedingt einen Sommerhut mit Herzen und Eulen haben.

 

 

Mein Jüngster wollte wieder eine "Coole Kappe" haben. Ausgesucht hat er sich die Füchse und einen blauen Stoff. Diesen habe ich auch für seine Polizeimütze verwendet. (Da diese noch eine Nummer zu groß ist, gab es eine Neue, eine Nummer kleiner.)

 

 

Natürlich musste die Kappe zum Wenden sein. Man will ja nicht jeden Tag den gleichen Hut aufsetzen.

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster: "Mix It" und "Sonnenschein" von Schnabelina

  "Coole Kappe" von Klimperklein

  

        Stoff:  Stofffundus

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram

 

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0