· 

Coole Kappen

Für meine beiden Kleinen gab es jeweils eine "Coole Kappe" von Klimperklein. Die Mützen vom letzten Jahr sind doch sehr klein geworden.

Diese hier sind schon vor einigen Wochen entstanden. Bis jetzt hatte ich allerdings noch keine Zeit sie zu zeigen, bzw. näher zu beschreiben.

 

 

Beide Mützen habe ich jeweils als Wendemütze genäht, sodass jederzeit auf  die andere Seite gedreht werden kann.

Beide haben jeweils ausgiebig im Stoffschrank gewühlt und sich ihre Stoffe ausgesucht. Wie ich festgestellt habe, fällt es nicht nur mir schwer, sich für die "richtigen" Stoffe zu entscheiden.

 

 

Meine Mittlere ist sehr begeistert von der Wendefunktion und es kann schon mal passieren, dass sie ihre Mütze innerhalb einer halben Stunde mehrmals hin und her wendet. Wenn sie ihre Erdbeerhose trägt, muss natürlich auch die Seite mit den Erdbeeren außen sein.

 

 

Der Kleine trägt am Liebsten seine Flugzeuge und eher selten die Sterne. Eigentlich nur, wenn die Mittlere ihn beim Aufsetzen fragt ob er die Sterne aufsetzen will.

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster: "Coole Kappe" von Klimperklein

  

        Stoff: Webware aus dem Stofffundus

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram

 

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0