· 

Hemd oder Top?

 

Was lange währt wird endlich gut...

Für meine Zweitgeborene gab es mal wieder einen Schwung neue Unterwäsche.

Ihr letzter Schwung oder auch Unterwäschemassaker Teil 1 und 2 waren nun doch recht kurz und etwas zu eng.

 

 

Geworden sind es letztendlich 17 Schlüpfer und 8 Hemden. Zugeschnitten habe ich größtenteils aus Resten von anderen Projekten (welche ich teilweise noch nicht fotografiert habe), sodass teilweise nicht zu jedem Hemd zwei Schlüfer oder zu jeder Schlüpfer ein Hemd heraus gekommen ist. Je nachdem wie groß der Rest war.

 

 

Mir gefällt es sehr, dass die Unterwäsche so farbenfroh und bunt gemischt ist. Meiner Tochter gefallen sie auch sehr und da die Hemden nicht unbedingt nach Hemd aussehen, werden sie bei uns auch im Sommer als Trägertop getragen.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster:   "Schlüpfer" vom unterwäscheset von Pattydoo in Gr. 116

"Spaghettiträgertop" von Klimperklein aus "Klimperklein" in Gr. 128


   

        Stoff:    Stoff&Liebe, Stick&Style (online)

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Creativsalat

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ELFi (Dienstag, 21 Juni 2022 15:37)

    Servus Anne,
    genial . . . einfach genial finde ich die im wahrsten Sinn des Wortes "bunte" Mischung an Unterwäsche. Ich bin absolut deiner Meinung, dass die Hemdchen im Sommer als Shirt getragen werden können. Die Kleine wächst leider viel zu schnell wieder raus und so wurden sie wenigstens ausgiebig getragen. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi