· 

Die ersten Oberteile 2022

 

Für meine Zweitgeborene gab es die ersten Oberteile für dieses Jahr.

 

 

Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von Botschaften auf Oberteilen. Aber diese Beiden passen so gut zu ihr, da musste ich einfach zuschlagen.

 

 

Während des Nähens schaute sie sich die Stoffe an und meinte, sie bräuchte auch noch unbedingt einen Rock. Den möchte sie aber bitte alleine nähen.

Gesagt, getan. Ausgesucht hat sie sich dafür ein Schnittmuster aus dem Klimperkleinbuch. Tatsächlich hat sie den Schnitt alleine abgepaust, die Stoffe zugeschnitten und zusammen genäht (ich war natürlich die ganze Zeit dabei und habe ihr geholfen). Das Bündchen habe allerdings ich dran genäht, das war ihr noch zu schwer.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster:   "Paul" von Pattydoo in Gr. 128

"Drehrock" von Klimperklein aus "Klimperklein" in Gr. 128


   

        Stoff:    Stoff&Liebe, Stick&Style (online)

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Creativsalat

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia (Donnerstag, 12 Mai 2022 14:51)

    Schick sind die Teile geworden und es scheint der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:-) Verräts du mir bitte wo du die Aufbügelbilder gekauft hast?
    L G Pia

  • #2

    Anne (Montag, 13 Juni 2022 17:18)

    Hallo Pia,
    die Motive sind direkt auf den Stoff gedruckt und kann so als Panel gekauft werden bei Stick und Style.
    Gruß Anne