· 

Amigurumi

 

Beim Durchforsten meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich nicht nur gestrickt, sondern auch gehäkelt habe.

 

 

Tatsächlich habe ich ganz vergessen diese kleinen Burschen zu zeigen. Mittlerweile hat sich deren Entstehung gejährt.

 

 

Dieser Drache war Teil des Adventskalenders für die Klassenlehrerin meiner Tochter. Sie ist in der Drachenklasse...

 

 

Für die Horterzieherin gab es einen Flamingo in den Kalender.

 

 

Für meinen (damals) Jüngsten gab es eine Krake in den Nikolausstiefel...

 

 

Für meine Mittelste einen Fliegenpilz...

 

 

Und für die Älteste eine kleine Püppi...

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße Anne

 

 

  Häkelmuster: Sonderheft Amigurumi Vol.2 (02/2014)

 

   Wolle: Fundus

 

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Dings vom Dienstag, Creativsalat, Handmade on Tuesday

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Sonntag, 23 Januar 2022 21:58)

    Was für süsse kleine Amigurumi. Besonders die Krake gefällt mir besonders gut.