· 

Anpassungen

 

Knapp sieben Monate habe ich meinen Blog sträflich vernachlässigt. Jetzt soll er wieder etwas mehr Leben eingehaucht bekommen. Zugegeben, viel ist in den letzten Monaten nicht passiert... unser Nachwuchs hat mir nicht sonderlich viel Zeit gelassen.

Aber ein paar Sachen sind dennoch entstanden.

 

Anfangen möchte ich mit einer Anpassung:

Hier habe ich euch ja bereits den gestrickten Pullover gezeigt. Es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, dass Ärmel und der Rumpf so kurz sind.

 

 

Kurzer Hand habe ich dann an Ärmeln und Rumpf das Rippenmuster aufgedröselt, alles um knapp 10cm verlängert und anschließend das Rippenmuster wieder gestrickt. Auf dem Foto wirkt der Pulli jetzt sehr lang, aber er passt super und sie muss nicht ständig das Rumpfteil oder die Ärmel nach unten ziehen. Superkuschelig!

 

Jetzt gefällt mir der Pullover viel besser.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ein gesundes neues Jahr und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße Anne

 

Strickmuster:     "Iced Petals" von DROPS-DESIGN in Gr. M

 

            Stoff:    DROPS Sky von Algawo (online)

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe/Garne, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Creativsalat

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0