· 

Strickkleid

 

Nachdem ich für meine Große (naja eigentlich ja für mich) einen Pullover gestrickt habe, hat sich meine Mittlere auch etwas Gestricktes zu ihrem Geburtstag gewünscht.

Ausgesucht hat sie sich das Strickkleid "Woodland Fairy" in dunkelrot.

 

 

Die Merinowolle ließ sich herrlich verstricken und ist auch wunderbar weich und gar nicht kratzig. Damit sie auch lange etwas davon hat, und der Aufwand sich auch lohnt, habe ich die Ärmel und das Kleid selber verlängert. Durch die Bündchen fällt es auch gar nicht unangenehm auf.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße Anne

 

 

Schnittmuster: "Woodland Fairy" von Drops Design

 

   Wolle: Drops Merino Extra Fine, Wollplatz (online)

 

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe/Wolle, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Dings vom Dienstag, Creativsalat, Handmade on Tuesday

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0