· 

Behelfsmasken

Man kommt nicht drum herum: Behelfsmasken nähen. Auch ich habe für meine Familie ein paar Masken genäht.

 

 

Für meinen Onkel, meine Tante und meine Mutter sind auch welche mit dabei. Das sie nicht täglich waschen müssen, aber täglich wechseln können, habe ich ca. 6 Stück für jeden genäht.  Die Masken für meine Schwiegereltern und meinen Mann habe ich ganz vergessen abzulichten.

 

 

Auch für meinen Cousin habe ich welche genäht.

Verwendet habe ich verschiedene Schnittmuster (siehe unten). Von der Passform und der schnelligkeit des Nähens finde ich die geraffte Maske mit den Gummibändern am Besten.

 

 

Für meine Kinder gab es natürlich auch welche. Sie haben sich ein paar Patches von Stoff und Liebe ausgesucht. So können wir sie gut unterscheiden und sie haben eine schöne Verwendung gefunden.

 

 

Für die beiden kleineren Kinder habe ich das Schnittmuster "Behelfsmaske mit Gummiband" um ca. 20% verkleinert.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster:    Behelfsmaske von Pattydoo

Behelfsmaske mit Bändern von der Stadt Essen

Behelfsmaske mit Gummiband

   

        Stoff:    Stoff&Liebe, Stofffundus

 

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: CreadienstagHandmade on Tuesday, Kiddikram

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0