· 

Handschuh - Versuch

Hilfe! Die Zeit vergeht im Sauseschritt!

Damit mein Blog nicht ganz verwaist hier ein winziger Artikel zu einem Projekt noch aus der Winterzeit: Ich habe mich an Handschuhen versucht.

 

 

Geworden sind es die "Cosy Handy" von Pattydoo.

 

 

Gefüttert habe ich sie mit Teddy-Baumwoll-Stoff. Trotzdem ich eine Nummer größer zugeschnitten habe, sind sie leider zu eng geworden...

Da es in unseren Gefilden dann nicht mehr so kalt geworden ist, habe ich keinen zweiten Versuch unternommen. Aber, der nächste Winter kommt bestimmt!

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster: "Cosy Hands" (freebook) von Pattydoo

 

        Stoff: Zaubersoftshell von Michas Stoffecke (online)

  Pamuk-Bündchen von Stoff und Liebe (online)

  Teddy-Stoff von Stoff und Liebe (online)

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0