· 

Etwas Warmes

 

Für meine Mittlere habe ich eine kuschelige Findus Mütze genäht.

 

 

Außen habe ich den süßen Sommersweat mit Findus vernäht und innen flauschigen Teddystoff. Sie ist sehr zufrieden mit der Mütze und ich wurde sogar gelobt! Leider nicht mehr selbstverständlich, da es nichts besonderes mehr ist, weil Mama ja ständig etwas näht. Wie ist das bei euch?

 

 

Zuvor hatte ich schon eine Mütze genäht, die saß allerdings aufgrund der beiden Winter-Kuschelsweats sehr straff und drückte am Hals.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster:    Wendezipfelmütze von Klimperklein (Gr. 52/54 und 50/52)

   

        Stoff:    Findus, Teddystoff und blauer Pamuksweat von Stoff&Liebe

Eulensweat - Stofffundus

 

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: afterworksewing

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0