· 

Geschenke

Über den Sommer sind hier noch einige Geschenke entstanden, welche ich euch noch gar nicht gezeigt habe:

 

Für die beste Freundin meiner Ältesten gab es auf besonderen Wunsch einen Tellerrock. Der fliegt so schön! Ausgesucht hat meine Tochter den wunderschönen Popeline Stoff von Hamburger Liebe aus der "Amore" Serie. Ich persönlich hätte ja lieber eine dezentere Bündchen-Farbe gewählt, aber hier habe ich sie lieber alleine aussuchen lassen.

Zum ersten Mal habe ich den Rollsaum - Fuß meiner Nähmaschine ausprobiert um die untere Kante zu säumen. Wie auf dem Bild zu sehen, ist es mir auch recht gut gelungen. An wenigen Stellen hat es aber nicht so geklappt. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Hier noch ein Tragebild, allerdings von meiner Tochter:

 

Für die Großeltern gab es noch jeweils einen Leseknochen aus dem coolen Lieblings-Oma, bzw. - Opa Stoff.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster:    Tellerrock vom Kleid "Leni" von Pattydoo in Gr. 146

Leseknochen von der Internetseite leseknochen.net

 

        Stoff:    Popeline von der "Amore"-Serie (Hamburger Liebe) von

Michas Stoffecke (online)

orangenes Bündchen von Stoff & Liebe (online)

EP "Lieblingsoma", "Lieblingsopa" von Stoffwelten (online)

   

* Werbung, da Namens-/Markennennung der selbst gekauften Ebooks/Bücher und Stoffe, bzw. Shops

 

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

 

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0