· 

Das erste Kuscheltier!

Diesen Januar gab es Zuwachs in der Familie. Und da habe ich die Chance genutzt mein allererstes Kuscheltier zu nähen. Sozusagen das erste Kuscheltier für uns Beide.

Geworden ist es der kleine Drache "Lotta" von Monstabella mit langen Knotenbeinen. Mir persönlich gefällt besonders das schlafende Gesicht. Es gibt auch eine Vorlage für offene Augen. Meine Mittlere hat auch schon Bedarf angemeldet. Für sie wird es dann die Version mit offenen Augen geben, da sie ihr besser gefällt. Der Drache ist relativ schnell genäht, wobei man präzise Vorarbeit leisten muss, dass es auch alles ordentlich wird.

Ich freue mich schon sehr, dem Neuzugang sein Geschenk an Ostern zu überreichen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster: "Drache Lotta" von Monstabella

 

        Stoff: Mikrofaserplüsch von Karstadt (vor Ort)

  Jersey von Michas Stoffecke (online)

Kontakt

Dir gefällt dieser Beitrag oder du hast Tipps und Tricks für mich? Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße Anne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0