· 

Zwergenmütze

Für meine Kleine gab es im Herbst 2014 noch eine Zwergenmütze von Schnabelina. Jeweils mit unterschiedlichen Stoffen, sodass man sie je nach Bedarf wenden kann. Dieses Schnittmuster ist sehr zu empfehlen. Das Bündchen an der Vorderkante der Mütze legt sich gut an das Gesicht an, sodass keine Luft an der Seite hineinziehen kann. Und durch das breite Band an der Unterkante ist der Hals schön geschützt. Hier sind beide Seiten aus Jerseystoff genäht.

Und hier das nachfolger Modell eine Nummer größer, natürlich auch zum Wenden. Der Motivstoff ist ein Jersey, der Einfarbige ein Kuschelsweat.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße Anne

 

Schnittmuster: "Zwergenmütze" von Schnabelina 

        Stoff: Örtlicher Stoffladen

Kontakt

Dir gefällt dieser Beitrag oder du hast Tipps und Tricks für mich? Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße Anne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0